Meine Freundin spuckt Blut ...?

6 Antworten

Sie muss zum Arzt, wenn ihre Mutter nichts tut und sie nicht allein gehen kann/will soll sie andere Verwandte fragen.

abklären lassen, haben die keine Krankenversicherung oder was

Unverzuglich abklären lassen.

Die ursaceh der inneneren Blutung muss schnellstens geklärt erden.

Ach, und dann kommt man nicht auf die Idee, mal alleine zum Arzt zu gehen?

Ab 14 ist das nämlich kein Problem mehr.

Also, die 116117 anrufen, Fall schildern und sich einen Arzt nenne lassen, der am Wochenende Bereitschaft hat.

Ich würde mal einfach 112 anrufen wenn das noch mal passiert. Die können dann im Notfall sagen, was zu tun ist und auch dann hin kommen