Ich habe Blut geschluckt?

8 Antworten

Da gibts schlimmeres worüber man sich Sorgen machen sollte.

Entweder hast du Dir in der Nacht auf die Backe / Zunge gebissen oder zu hast am Zahnfleisch eine kleine Verletzung.

Das ist nichts tragisches.

Wenn du es täglich beobachten solltest, dann suche mal einen Zahnarzt auf.

Bitte such einen arzt auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du die solche Sorgen machst und jeden Rat über Bord wirfst, weil du dir sicher Sorgen machst. Würde ich zum Doc gehen und hier nicht fragen. Was hättest du gemacht wenn es diese Plattform nicht gibt und Doc Google auch nicht hilft. Richtig garantiert zum Doc gegangen, den Rate Mal, dafür sind sie da.

Ich weiß, klingt komisch, ist aber so

Möglicherweise hast du dich einfach nur verletzt (gebissen vermutlich). Aber dann sollte es schnell aufhören zu bluten. Blutet es aber weiter und du weißt nicht woher das Blut kommt, solltest du zum Arzt gehen.

Du hast dich wahrscheinlich in der Nacht verletzt indem du dir auf die Zunge gebissen hast oder Ähnliches . Das ist nicht schlimm .

wenn du dich interessierst was es war kannst du ja in den Mund schauen .
wer weiß vielleicht findest du die Ursache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung