Was soll ich darauf antworten von meinem Hobby?
Mir geht es gerade psychisch nicht gut und mir ist gerade auch alles zu viel. Und ich weiß auch nicht ob ich mein Hobby noch weiter machen soll. Hab mich auch zweieinhalb Wochen auch nicht abgemeldet ( hab mich sonst immer abgemeldet) für den Abend das ich nicht kommen kann. Gestern habe ich eine Nachricht bekommen. Mit dem Inhalt du wirst vermisst, alles klar bei dir?
Was soll ich darauf antworten? Mir tut es auch leid das ich mich nicht abgemeldet habe. Aber im Moment ist mir gerade alles zu viel. Und die Leute sind dort auch sehr.
4 Antworten
Wenn es dir nicht gut geht, solltest du das auch ehrlich schreiben. Alles andere könnte zu Missverständnissen führen, die es nur noch schwerer machen. Das ist keine Schande wenn es mal nicht geht...
Auch wenn man erwachsen?
Eigentlich immer. Ich bin lange erwachsen(?) und wenn ich mich schlecht fühle , teile ich es mit. Was ist daran schlimm? Dass ich mir die Blöße gebe, schlecht drauf zu sein?🤔😄.
Für mich ist es wie Versagen. Ein erwachsener Mensch der versagt der sich nicht mal sich abmelden
Das ist genau das Problem. Wer hat dir eingeredet ,es wäre Schwäche, wenn es einem nicht gut geht?Sich zu erholen?Wenn du immer und immer weitermachst geht es dir immer schlechter, bis es gar nicht mehr geht.Und dann weiß es auf jeden Fall jeder....
Antworte ehrlich: sag ihnen das es dir zurzeit nicht gut geht und sage das du zurzeit nicht kommen kannst .
Das klingt so : Mir geht es zurzeit nicht so gut ich werde erstmal ohne mich abzumelden nicht kommen .
Sei stets ehrlich. Wenn du anfängst zu lügen wird das irgendwann auf dich zurück fallen.
Ehrlich wärt am längsten.
Mir geht es auch seit geraumer Zeit nicht gerade optimal. Sich zu verstecken bringt dort nichts, sei ehrlich, sofern du das kannst. Die Leute im Verein scheinen sich wirklich um dich zu sorgen. Ich persönlich habe es nie geschafft, auch nicht auf Nachfrage, Leuten zu sagen wie es mir aktuell geht. Heute bereue ich es zu tiefst, weil man sich so nur immer tiefer in die Sache rein stürzt
Gute Antwort, finde ich!