Was soll ich darauf antworten von meinem Hobby?

4 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht, solltest du das auch ehrlich schreiben. Alles andere könnte zu Missverständnissen führen, die es nur noch schwerer machen. Das ist keine Schande wenn es mal nicht geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Inkognito-Nutzer   29.01.2025, 16:17

Auch wenn man erwachsen?

VausD  29.01.2025, 16:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Eigentlich immer. Ich bin lange erwachsen(?) und wenn ich mich schlecht fühle , teile ich es mit. Was ist daran schlimm? Dass ich mir die Blöße gebe, schlecht drauf zu sein?🤔😄.

Inkognito-Nutzer   29.01.2025, 16:28
@VausD

Für mich ist es wie Versagen. Ein erwachsener Mensch der versagt der sich nicht mal sich abmelden

VausD  29.01.2025, 16:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist genau das Problem. Wer hat dir eingeredet ,es wäre Schwäche, wenn es einem nicht gut geht?Sich zu erholen?Wenn du immer und immer weitermachst geht es dir immer schlechter, bis es gar nicht mehr geht.Und dann weiß es auf jeden Fall jeder....

Inkognito-Nutzer   29.01.2025, 16:34
@VausD

Da hast du recht ich danke dir!

Antworte ehrlich: sag ihnen das es dir zurzeit nicht gut geht und sage das du zurzeit nicht kommen kannst .

Das klingt so : Mir geht es zurzeit nicht so gut ich werde erstmal ohne mich abzumelden nicht kommen .

Woher ich das weiß:Hobby

Sei stets ehrlich. Wenn du anfängst zu lügen wird das irgendwann auf dich zurück fallen.

Ehrlich wärt am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es auch seit geraumer Zeit nicht gerade optimal. Sich zu verstecken bringt dort nichts, sei ehrlich, sofern du das kannst. Die Leute im Verein scheinen sich wirklich um dich zu sorgen. Ich persönlich habe es nie geschafft, auch nicht auf Nachfrage, Leuten zu sagen wie es mir aktuell geht. Heute bereue ich es zu tiefst, weil man sich so nur immer tiefer in die Sache rein stürzt