Was soll ich damit machen?

2 Antworten

Verschenken, gibt überall diese Bücherschränke oder stell es mit einem Zettel vor das Haus oder vor deinem Arbeitsplatz.

Was ich schon so losgeworden bin, selbst Sperrmüll..

Grundsätzlich recherchiert man bei derartigen Büchern erst mal, ob es noch einen ernsthaften Wert hat (z.B. bei Ebay unter verkaufte Artikel).

Das habe ich nun für dich getan, und ja, das Buch ist noch ziemlich aktuell, kostet neu 50€ und wird auf dem Gebrauchtmarkt für durchschnittlich 20€ gehandelt.

Daher: Auf Ebay oder Kleinanzeigen inserieren, ich würde es für 25 oder 30€ einstellen und dann auf 20€ runterhandeln lassen.