Warum sind die Türken in der Türkei so anders?
Mir ist aufgefallen, dass Türken in der Türkei ganz anders sind als in Deutschland.
In Deutschland sind die meisten gefühlt Talahons .
3 Antworten
In Deutschland werden sie durch laxe Gesetze zu aggressivem Verhalten und Kriminalität geradezu ermuntert. Ganze Stadtviertel sind heute bereits von Fremden okkupiert, ohne daß die Polizei es wagt, dort durchzugreifen. Die Polizei hat nämlich nicht nur die Aggressivität ausländischer Banden, sondern eben auch die eigene Politik sowie die Medien im Nacken zu fürchten, die aus jedem Fall von Konflikten zwischen Polizisten und Ausländern sofort einen Skandal angeblicher "Polizeigewalt" macht. Vorbild für diese Hetze gegen die Polizei sind bekanntlich die USA mit der gesteuerten "Black-Lives-Matter"-Ideologie.
Wenn sie aber die Polizei und Justiz kaum zu fürchten haben, so toben sich die Kriminellen unter den Ausländern ungehemmt aus. Hinzu kommen verschiedene problematische Aspekte der islamischen Erziehung. So ist es Mohammedanern beispielsweise erlaubt, "ungläubige" Frauen zu vergewaltigen. Auf diese Weise ist vor allem in Skandinavien eine Vergewaltigungsepidemie entstanden, doch auch bei uns sind die Raten erhöht.
In der Türkei hingegen sind sie Gastgeber gegenüber Touristen aus fortschrittlicheren Ländern. Als Gastgeber aber gibt man sich höflich, da die Touristen sonst keine Devisen ins Land bringen würden.
Die Guten und Tüchtigen bleiben daheim, der Rest wandert aus.
Das gilt für andere Zeiten, Nationen, usw. ähnlich.
Ich geb jetzt mal nur wider was mir mal gesagt wurde:
"Weil die ihren Abschaum loswerden wollen und dee landet dann hier."
Ist bei den Afrikanern ähnlich.