Was soll ich bei Konfession angeben wenn ich keiner Religion angehöre?

5 Antworten

Mach einen Strich. Bei einem leeren Feld könnte man eventuell vermuten, dass die Angabe vergessen wurde.

Von Experte Bodhgaya bestätigt

entweder du „konfessionslos“ rein. Oder einfach gar nichts

OB - Ohne Bekenntnis. - Ist ja nur eine Momentaufnahme, die sich ändern kann.

Gar nichts oder einen Strich machen.

Ich gehöre auch keiner Konfession an, was ich auch gut finde. Dazu stehe ich, weil es meine persönliche Entscheidung war bzw. ist!

Trotzdem bin ich Christ und glaube daran, dass Jesus mein Herr und Erlöser ist und dass es Gott gefallen hat, sich uns in der Bibel zu offenbaren.

Ich denke, du kannst 'konfessionslos' angeben oder nichts schreiben.