Was soll ich am besten tun?Tw es?
Ich entschuldige mich schon vorab für die Rechtschreibung und Grammatik (falls irgendwas unverständlich ist einfach fragen)
Hi ich (13(in 15 Tagen 14) war bis vor 5 Wochen als Notfall als stationärer Patient in einer lvr Klinik aus eigentlichanderen Gründen, bei mir wurde aber eine mittelschwere depressive Episode mit selbstschädigendem Verhalten und anorexie (erst typisch aber bei der Entlassung atypisch weil ich ja zunehmen musste) (ads auch aber erstmal unwichtig) jetzt musste ich einen Wiederaufnahme Vertrag unterschreiben der sagt dass wenn ich 2 wiegetermine unter dem entlass Gewicht, ich wieder aufgenommen werden (auch gegen meinen Willen). Meine Eltern haben keine wiegetermine gemacht und kontrollieren das selber auch nicht. Ich weiß aber das ich wieder ein Kilo abgenommen habe. Ich weiß nicht was ich tun soll, einerseits möchte ich nicht zurück in die Klinik aber andererseits habe ich auch Angst was passiert wenn ich jetzt nichts mache.
irgendwelche Vorschläge
Ich war 2,5 Monate vollstationär
Ich hab mir grad selbst noch mal den Beitrag durchgelesen und gesehen wie viele Fehler ich gemacht hab. Ich hab das alles sehr schnell geschrieben und ich kann es selbst kaum lesen. Sorry.
1 Antwort
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du zunehmen. Da würde ich empfehlen eiweißhaltige und fettigere Produkte zu essen (z.B Blatt Salat kann man essen so viel man will und wird nicht sehr viel zunehmen) ACHTUNG:Das heißt nicht, dass du kein Obst und Gemüse mehr essen sollst