Was soll ich als Mädchen drauf antworten wenn mich ein anderes Mädchen süß nennt?

5 Antworten

Das du dich bedankst ist ja schon mal gut, vielleicht kannst du ihr das nächste Mal einfach auch ein Kompliment machen :)

Ach "Süße" mach dir da nicht so einen Kopf. =)
Ich sage das auch gefühlt zu jedem Mädchen die ich schon ein wenig länger kenne oder mit der ich mich gut verstehe.

Ist irgendwie ganz normal.

Und manchmal ist auch ein Verhalten einfach nur süß, da kann man nichts gegen sagen! =)

NoPlanthree  06.12.2019, 12:57

genau ich zu mein Kumpel auch manchmal "na du mein Hüberscher" oder "na mein Süßer, wie geht's dir" :)))

Das sagen wir unter uns auch, keine Sorge.

Wenn zmb kommt, na du süße, dann sagst du, na du schöne... Irgendwas, falsches kann man nicht sagen und erst recht nicht wenn man sich bedankt!

du kannst erwiedern:
Danke und das von so einer netten Person.

lg

Also ich würde sagen danke und das du auch ein Kompliment machst

Dreaminggirl02
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber was für ein Kompliment? Süß ist ja ganz neutral und kann man jeden nennen, aber hübsch wirkt dann gleich wieder etwas anders oder nicht? Süß würde ich sie aber jetzt auch nicht nennen, da sie 1. um einiges Größer ist als ich und 2. eher schön und halt gut aussieht