Frage an euch Boys! Warum findet ihr kleine Mädchen so süß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kA das habe ich mich auch schon oft gefragt warum das bei vielen so ist...ich denke Ihr Stolz und Selbstbewusstsein würde einfach nicht damit klar kommen, wenn die Freundin größer wäre.

Mich hat die Größe ehrlich gesagt noch nie interessiert und ist mir auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Frauen wirken niedlich, kleine Männer wirken mickrig. Das ist nun mal so.

Sei doch froh - eine Bekannte von mir ist 1,90m und hat es echt schwer, einen Mann zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
12.02.2016, 17:17

Da werden manchmal grosse Maenner auf der Strasse gefragt,ob sie verheiratet sind.   LG  gadus

0

Ich vermute die zierlichkeit der kleineren Mädchen aber könnte auch wie oben schon gesagt ein beschützer instinkt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde größere Mädels besser wie z.b. die langen beine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wirken irgendwie weiblicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil cute? :´D

Keine Ahnung. Ich denke wir fühlen uns einfach besser, ist die Frau kleiner. Aber (kaum vorstellbar) es gibt auch Jungs die kleine Mädchen nicht so toll finden ;)

Mavgic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
12.02.2016, 17:23

Hab ich auch schon mitbekommen :) Teilweise werd ich sogar Püppchen genannt, weil ich so klein bin xD

0

Beschützer-Instinkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?