Frage an euch Boys! Warum findet ihr kleine Mädchen so süß?

6 Antworten

Ich vermute die zierlichkeit der kleineren Mädchen aber könnte auch wie oben schon gesagt ein beschützer instinkt sein

Hey,

Ich dachte bin die einzige kleine. Aber ich bin genauso wie du mit der größe. In der  Schulzeit wurde ich wegen meine Größe belästig, aber in der Ausbildung finden alle Jungs mcih süß. Ich habe ein Kumpel, dass er 30 cm gößer ist als ich gerne mcih ärgrt. Er trägt mich auf oft zu seine Schulter,. Er nennt mich zwergi.

Vielleicht weil sie süß finden. Aber diese Frage habe ich mi oft gestellt.

kA das habe ich mich auch schon oft gefragt warum das bei vielen so ist...ich denke Ihr Stolz und Selbstbewusstsein würde einfach nicht damit klar kommen, wenn die Freundin größer wäre.

Mich hat die Größe ehrlich gesagt noch nie interessiert und ist mir auch egal.

Weil cute? :´D

Keine Ahnung. Ich denke wir fühlen uns einfach besser, ist die Frau kleiner. Aber (kaum vorstellbar) es gibt auch Jungs die kleine Mädchen nicht so toll finden ;)

Mavgic

liebemiki
Fragesteller

Hab ich auch schon mitbekommen :) Teilweise werd ich sogar Püppchen genannt, weil ich so klein bin xD

Ich finde größere Mädels besser wie z.b. die langen beine..