wie mache ich ihm keine falschen hoffnungen?

7 Antworten

dann sag ihm ganz direkt, dass du einen Freund hast und deshalb kein Interesse an ihm. dann macht er sich zwar Hoffnung darauf, dass mit dem Freund irgendwann mal schluss ist, und er dann dran ist aber....um das zu vermeiden musst du ihm ganz klar sagen, dass er nie mehr als ein "Freund" für dich sein wird.....

Sollte er irgendwelche Andeutungen machen oder i.was in der Art erwähnen, sag einfach das du ihn wirklich magst und es süß findest, aber du ihn nur als guten Freund haben willst. So weiß er genau was du denkst.

ich denke, dass er zur zeit nicht an einer freundschaft mit dir interessiert ist. sag ihm einfach, dass du jemanden hast und nur an einer freundschaft interessiert bist. denke er wird sich dann von dir distanzieren und wenn er irgendwann zu einer freundschaft bereit ist, wird er sich schon melden.

keine falsche hoffnungen

Hey Ein typ steht auf mich,aber ich nichtvauf ihn. Ich hab ihm das auch schon gesagt. Also ich hab geschrieben das wir uns noch nicht so lang kennen und ich ihn aber nett und so finde aber ihm keine falschen hoffnungen machen will, weil ich es selbst noch nicht richtig weiß... und ich mich nicht schnell verliebe. Wir kennen uns seit bisschen mehr als einee woche, und weil er fast im nebenhaus wohnt haben wir uns fast jedentag gesehn. Naja nach der ganzen geschichte (die vor 2tagen war) hat er mir jetzt nichz mehr geschrieben. Ich will ihn aber nicht als freund verlieren und überlege ihn anzuschreiben. Will aber nicht das er dann denkt ich steh auf ihn oder sonnst was. Soll ich ihn anschreiben? Oder is das schlechte idee? Würde ihn auch gern wieder treffen. Aber halt als freunde, oder ich weiss nicht so ganz :/ Danke :)

...zur Frage

Er will Abstand, was tun?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl alles perfekt war, das hat er am selben Abend noch jedem erzählt. Er hat gesagt er muss sich sortieren und einen klaren Kopf bekommen, weil gar nichts einen Sinn ergibt. Da ich aber noch Hoffnung habe, dass wir wieder ein Paar werden, will ich nun wissen was ich tun kann, damit ich ihm zeige dass ich für ihn da bin und dass er sich schon gar nicht entliebt. Soll ich ihm ab und zu schreiben und ihn fragen wie es ihm geht, um ihn zu zeigen dass er mir wichtig ist? Soll ich ihn ganz in Ruhe lassen? Oder etwas ganz anderes? Ich will ihn wirklich nicht verlieren

Außerdem meinen unsere Freunde, dass wir das ausreden sollen, soll ich ihn auf ein Treffen ansprechen?

...zur Frage

Wie lang sollte eine Beziehungspause dauern?

Hallo also ich lege im Moment mit meinem Freund eine Pause ein. wir hatten das bis Mitte Dezember vereinbart, allerdings würde ich ihn gern heute schon wieder sehen! Bin mir aber über meine Gefühle immer noch nicht im Klaren... ist es noch zu früh und sollte ich lieber noch warten, bevor ich mich DANN wieder umentscheide und ihm jetzt nur falsche Hoffnungen mache...?

...zur Frage

Verkauf mit falschen Angaben bei eBay?

Welche folgen hätte es für mich und den Verkäufer wenn ich ein fahrzeug, welches unter falschen Angaben bei ebay kleinanzeigen angeboten wurde gekauft habe? da sich im Nachhinein herausgestellt hat das es sich um falsche angaben handelte und es eigentlich nicht zulässig für den Straßenverkehr ist würde ich diesen kauf gern rückgängig machen ? wie ist die rechtslage hierbei ?

...zur Frage

Was könnte passieren, wenn sich ihre Wege (ohne Hilfe) trennen?

Hi,

also...

2 Arbeitskollegen (m&w) empfinden sehr viel für einander, er flirtet offensichtlich mit ihr, fällt auf. Er ist aber vergeben, sie, glaube ich, nicht.

Ihre beruflichen Wege werden sich trennen. Habe in letzter Zeit gemerkt, dass beide nicht so "glücklich" scheinen. Privat scheinen sie keinen Kontakt zu haben.

Ich mag die beiden und würde gern etwas tun, damit sie zusammenkommen.

Ja, ich sollte mich nicht einmischen, aber ich finde die 2 würden super zusammenpassen.

Würdet ihr euch einmischen und wenn ja, wie?

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

KEINE FALSCHE HOFFNUNGEN......k?

Hallo hab vor einigen tagen mit einem mädchen inder ich verliebt bin geschrieben und so.... sie sagte so dss ich süss bin und bla bla... sie hat gschrieben: „sie macht mir keine falsche Hoffnungen.“ WAS bedeutet das genau? Was meint sie damit mit den falschen Hoffnungen????

Danke im voraus und Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?