Wie kann ich offener werden?

1 Antwort

Also grundsätzlich finde ich, dass du dir vor allem jetzt am Anfang nicht zu viel Druck machen solltest. Am Anfang ist alles neu und man muss sich zuerst zurecht finden. Aber du kannst ja nachdem du mit ja geantwortet hast, deine Meinung oder deine Erfahrung zu dem Thema erzählen. z.B: Dein Chef sagt, dass das Wochenende sehr verregnet war. Dann kannst du ja antworten: "Ja das stimmt, ich hatte vor, in den See schwimmen zu gehen...etc." Oder frag ruhig ,was sie am Wochenende gemacht haben, ob sie Haustiere haben, wo sie mal gerne hinreisen würden etc. Viel Erfolg dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer3548  03.08.2021, 22:43

als ob man so mit dem chef redet

Eve223  03.08.2021, 22:52
@Benutzer3548

Naja, bei uns schon. Natürlich nur in einem gewissen Masse, aber ich finde es wichtig.