Was soll der Nationalstolz der Türken?

3 Antworten

Die Türkei wurde vom Gründervater Atatürk durch Nationalismus und Religion geeint und deshalb sind die Türken sehr nationalistisch und zeigen Stolz die Flagge da sie stehts daran erinnern an die großen Heldentaten von Atatürk gegen den Kampf des Kolonialismus und der Gründung der Türkei. Man ist auch sehr stolz auf die imperiale Geschichte des Osmanischen Reiches.

Beeinflussung, Manipulation vielleicht.

Die Nationalität ist nichts, was man sich erarbeitet hat. Also muss man auch nicht stolz sein.

Auf Österreich zB, kann man sowieso nicht mehr stolz sein. Das ist eher eine Nationalschande.

Das ist so, wie wenn man stolz auf den Lokalverein im Fußball ist. Meist haben diese Leute jeden persönlichen Ehrgeiz abgelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beruflich viel mit Schreiben zu tun