Was soll das von ihm?
Wie berichtet, war ich ja letztens heimlich in der Abwesenheit meines Vaters in seinem Haus. Beim Stöbern im begehbaren Kleiderschrank habe ich etwas entdeckt, das mich ziemlich irritiert hat: Die Scrub Daddys, die ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe, liegen dort ungeöffnet und stauben vor sich hin! Was soll das bitte? Ich dachte echt, er könnte die gebrauchen, und jetzt lässt er sie einfach im Schrank verrotten. Wie soll ich ihn darauf ansprechen, oder ist das einfach ein stilles "Danke, aber nein danke"?! Ich finde es frech.
6 Antworten
Ich kann verstehen, das du dich darüber ärgerst ,aber es war nicht richtig in den Schrank zu schauen.
Ich muss gleich googeln, was es ist, kenne es nicht.
Vielleicht fragst du ihn nächtes mal was er sich wünscht.
Es geht dich einen feuchten Dreck an. Lass deine Nase aus den Schränken anderer Menschen.
Genau, ich finde es frech sich über frechheiten zu beschweren aber selber heimlich lunschen.
Natürlich geht es mir was an. Ic
nein geht es dich nicht an. Denn du hättest ja nicht mal den begehbarten Kleiderschrank öffnen dürfen. ist ja nicht deiner
Ich habe es ihm geschenk
richtig - somit gehört es ihm und er kann machen damit was er will. selbst wenn er es nur in einen Schrank legt oder sogar verkauft.
Wo habe ich Mist gebaut?
du hast fremde Kleiderschränke durchwühlt. das tut man einfach nicht.
Kann es vielleicht sein, dass er sie weggelegt hat, weil er sie von dir geschenkt bekommen hat?
Ich habe einen 17 Jährigen Sohn- und wenn der mir etwas geschenkt, was sich abnutzen kann (wie die Scrub Daddys), lege ich es auch weg, weil es nicht oft vorkommt, dass er mir was schenkt. Das liegt aber daran, dass ich mich darüber freue, weil es von ihm kommt und ich es nicht benutzen möchte.
Würde dein Vater die Scrub Daddys nicht haben wollen, weil er sie einfach nicht will, würde er sie woanders aufbewahren und nicht in seinem begehbaren Kleiderschrank. Das zeigt dann eher, dass er sie auch an einem "besonderen Ort" aufhebt und nicht einfach dort, wo seine restlichen Reinigungsgegenstände lagern.
Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.
Klingt schon nach einem echten Problem miteinander. Ich habe so ungeeignete Geschenke, die auch regelmäßig kamen, irgendwelche Rasiersachen oder so, dann einfach im nächsten Jahr wieder zurückgeschenkt. Dann war Schluss damit, gabs nie wieder.
Was frech und fast schon kriminell ist: dass du dir in seiner Abwesenheit heimlich Zutritt in sein Haus verschaffst und in seinen Sachen kramst. Vielleicht lässt du sogar etwas mitgehen, was du gebrauchen kannst.
Ich verschaffe mir doch nicht den Zutritt wenn ich einen Schlüssel habe! Außerdem habe ich das hier schon angekündigt
Natürlich geht es mir was an. Ich habe es ihm geschenkt. Klar das du zu ihm hältst mal wieder sind alle gegen mich!!