Was soll das (fremder Mann....)?
Alsooo wo fange ich an...
Vor 3 Tagen war ich wie immer mit meinem Labrador Rüden spazieren. Ach zur Info ich bin w/16. Na ja jedenfalls, bin ich dies mal eine andere Runde gedreht. Meine Mutter war auch dabei nur etwas Weiter hinten, da der Hund dringend musste und mich halb über einen Streifen Wiese gezogen hat. Ich war dann allgemein weiter vorne und bin an diesem Haus vorbei, wo mehrere Wohnungen drinne sind. Auf dem einen Balkon, saß eine Frau und ein Mann. Ich wollte nicht rüberschauen, da ich weiß wie das ist wenn einem die ganze Zeit über den Zaun geguckt wird. Ich bin also ohne was zu sagen vorbei und ab der Hälfte, hörte ich aufeinmal ein ,,Hi" ich schaute hin und da stand ein Mann Anfang 20 und Tätowiert. Er schaute so komisch aber mir einen Lächeln und hat mit einer Hand leicht gewunken. Ich habe zurück gelächelt und auch ,,Hi" gesagt. Er schaute mich mit einem großen Lächeln an, ich konnte ihn nicht anschauen, davon mal ab ich werde so schnell Feuer rot im Gesicht. 😂.... Meine Mutter kam ziemlich schnell hinter her und er lächelte nur an.
Ich hatte das Gefühl er wollte weiter mit mir reden? Als er meine Mutter sah, dachte er sich nur so:,,Scheiße" haha. Also mein Typ ist er aber ich versteh seine Mimik usw. Nicht.Ich meine die Leute die auch an seinem Haus vorher vorbei liefen , hat er auch nicht gegrüßt. Und meine Mutter auch nicht. Auch seine zwei Freunde haben mich nicht gegrüßt.
Meine Mutter hat das ganze mitbekommen und wir haben dann erstemal etwas gelacht.😂 sie meint ja Er würde mich "anbaggern" haha.
Was denkt ihr ? Es war immer hin total komisch...
4 Antworten
Da ist nichts dabei. Ich hab das auch schonmal gemacht. Ist nichts unnormales oder etwas worüber man sich Gedanken machen braucht
Was denkt ihr ?
Nichts. Ich war ja nicht dabei.
So etwas, wie von Dir beschrieben, passiert ungefähr 25x täglich. Vielleicht wollte er reden, vielleicht wollte er nur 'Hi!' sagen, weil er es lächerlich fand, dass Du krampfhaft weggeguckt hast, denn das macht man ja auch nicht. Vielleicht wollte er auch gerne mit Dir vögeln. Wer aber weiss das schon so genau?
Als er meine Mutter sah, dachte er sich nur so:,,Scheiße"
Weshalb sollte er das getan haben? Du bist zu kompliziert.
Dafür kann ich doch nichts wenn sie mitkommt 😂
Ich glaube auch dass er dich gut gefunden hat und dich deswegen angesprochen hat. 😋 Freu dich einfach, dass du anscheinend ne hübsche bist.
gehe morgen da nochmals vorbei und warte ab, was passieren mag
Meine Mutter meinte wir gehen da morgen nochmal lang und meine Oma möchte sie auch mitnehmen + meinen Bruder. Aber eins steht fest... Ich laufe nicht mit meiner ganzen Familie da vorbei ist ja peinlich 😂
Wir sind kein Dorf. Wir sind eine Kleinstadt :)
Na ja, ich hab nicht krampfhaft weggeschaut. Sein Kumpel und ne Frau saßen draußen und da war mekn Kopf bereits unten als raus kam und So schaute. Aber danke für deine Hilfe