Was soll das?

5 Antworten

Du hast Schluss gemacht und er hat reagiert. Ist ganz normal. Du hast nein gesagt. Und er respektiert das.

Lovelygirl146
Fragesteller

ER hat nein gesagt nicht ICH

Ich denke das du es schon vorher eigentlich ganz genau wusstest, das er nicht will, bevor du ihm geschrieben hast er solle dir doch jetzt endlich antworten.

Warum bist du sauer? Wenn er kein Interesse hat dann ist das so.

Ich würde solche Aktionen definitiv nicht mehr bringen!

lass ihn einfach in ruhe.

das hätte man schon merken können, als er dich ignoriert hat.

Was soll man darüber denken? Er möchte dich nicht kennenlernen. Komm damit klar und akzeptiere es.

Da musste fast jeder schon durch.

Hä? Ignorier ihn einfach. Wenn du das schon in dem Ton schreibst, wird das sowieso nix. Abgesehen davon verarscht der dich nur.