Was soll ich machen, wenn jemand auf mich sauer ist,...

13 Antworten

Abwarten und nicht von der selben Ecke wieder das Gespräch beginnen. Fange woanders an.

Fleecejacke
Beitragsersteller

Die person willl nicht mit mir reden!! KEIN WORT NICHTMAL!!!

Ruhig bleiben und diskutieren und mit den anderen Sachen allmählich fragen was jetzt los ist oder versuche auf Umwegen die Ursache finden.

Lade zu einer Tasse Kaffee,Espresso oder einem Eis ein und versuche, dabei das Thema anzusprechen und Klarheit zu schaffen.

Ansprechen , Kontakt suchen, notfalls schriftlich und vielleicht über Dritte erstmal rausbekommen , weswegen die Person sauer ist. Und dann: etwas nettes für eine Entschuldigung einfallen lasen.

Fleecejacke
Beitragsersteller

Bitte oben lesen! Sie blockt ab!!!d.h. sie will mir nicht sagen,was wie wo los ist!

Du bist echt mutig, dass du nachgefragt hast. Vielleicht gilt es für dich jetzt auch zu erkennen, dass du dein Bestes gegeben hast, die Sache zu klären. Mehr geht im Moment nicht. Der/die andere ist nun dran, und, die Traurigkeit vielleicht ein bißchen mit Ernüchterung tauschen; da die andere Person z.Z. nicht will.