Was soll ich machen, wenn jemand auf mich sauer ist,...

4 Antworten

schreib ihr einen Brief! Da schreibst du alles rein was dich bewegt. Wenn die Person darauf reagiert ist gut, wenn nicht dann ist es die Freundschaft auch nicht wert.

Einfach Lächeln und winken ^^..... nein du solltest ihr vielleicht eine kleine aufmerksamkeit schenken wie mercie oder eine rosa keine ahnung...

Lade zu einer Tasse Kaffee,Espresso oder einem Eis ein und versuche, dabei das Thema anzusprechen und Klarheit zu schaffen.

Was passiert mit meiner Hand in einer unsichtbaren Person?

Ich habe mich gerade gefragt was passiert, wenn ich meine Hand in den Mund einer unsichtbaren Person lege. Wird meine Hand dann auch unsichtbar oder sieht man sie noch? (Das ist wirklich wichtig bitte schnell antworten ist ernst gemeint)

...zur Frage

Ist dass noch normaaaal?

Wenn ich eine Person arg liebe und sie süß finde, will ich sie am besten umbringen aber ich weiß selbst nicht wieso dass so ist. Ist das normal und habt ihr dass auch?

...zur Frage

Hilfe! mobilcom debitel, Handyvertrag!

Hallo, ich wurde soeben angerufen und man hat nach dem Vertragsinhaber meines Handys gefragt (mein Dad) . Dann hab ich gefragt wieso man mit dem sprechen wolle? Dann meinte die Person am Telefon das es um eine Sicherheitslücke auf meinem Handy geht. Ich hab gefragt was es für eine Sicherheitslücke sei, die person meinte das er aus Datenschutzgründen mir nicht sagen darf.

Ich hab jetzt natürlich angst das etwas schlimmes passieren kann. Was für eine Sicherheitslücke kann das sein?!

...zur Frage

Was haltet ihr von einer „offenen“ Beziehung?

Mein Freund hat mich gefragt, ob wir unsere Beziehung nicht lockerer sehen wollen. Er meinte Sex mit anderen sei ok, solange ich keine Gefühle für jemanden entwickle. Das hat mich sehr verletzt, weil wenn ich daran denke dass er Sex mit jemand anderem hat, bin ich sauer und traurig. Kann er mich überhaupt lieben, wenn er sowas vorschlägt ?

...zur Frage

Liebeskummer vergessen bzw eine person?

Wurde eben von meinem Schwarm abserviert und bin irgendwie sauer und traurig zugleich jemand eine Ahnung was ich am besten tun sollte weils mir echt schieße geht

...zur Frage

Wieso Legt man sich auf einer Handgranate?

Also, ich sehe viele Filme und ich habe mich immer gefragt wenn eine Handgranate geworfen wird wieso man sich auf die handgranate schnell hinlegt (mit dem Bauch)? und stirbt die Person?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?