Wie schaffe ich es dass mein freund nicht mehr sauer auf mich ist?

6 Antworten

Es wäre durchaus hilfreich gewesen, wenn Du mal das Alter von euch erwähnt hättest aber im Prinzip ist es einerlei wie alt ihr seid. Einzig und alleine entscheidend ist in dieser Situation deine persönliche Bereitschaft dafür, der natürliche Wunsch von deinem Freund muss da halt zurückgestellt werden und das sollte so schwer es ihm fällt auch dein Freund begreifen und akzeptieren. Die Gefühle von ihm für dich sollten dies erleichtern und enttäuscht kann er natürlich schon sein, sauer aber nicht. Mehr als miteinander darüber zu reden gibt es aber nicht und ergo macht es auch.

Ayse123456
Fragesteller

Wir sind beide knapp 20 Jahre alt, das heist es ist nicht so das ich noch Jungfrau wäre und deshalb noch nicht bereit wäre... ich weis nicht was in dem Moment bei mir los war weil ich es eigentlich auch wollte :/

JZG22061954  03.05.2015, 09:11
@Ayse123456

Danke für die Information. So was kann warum auch immer mal vorkommen und es ändert auch nichts an meiner Grundaussage. Dein Freund darf enttäuscht sein aber nicht sauer.

Sag ihm das es nicht an ihm lag und das du ihn liebst. Das wird schon;) vllt solltet ihr es auch nicht planen aber natürlich solltet ihr vorbereitet sein ;) viel Glück :*

sag ihm einfach das du noch ein bisschen warten willst. rede mit ihm und erzähl ihm das du das da noch nicht wolltest weil es für dich noch nicht richtig war. ruf ihn an oder geh zu ihm und rede dann mit ihm. er wird es schon verstehen ;) viel glück

Erkläre es ihm einfach. Sage ihn, dass du ihn zwar liebst, aber noch nicht bereit bist. Wenn er das nicht akzeptieren kann, ist er der Falsche. Du kannst ihm ja eine andere Freude machen.

Du musst dein freund das erklären sagen warum du das nicht möchtest

Das wäre bei mir genauso