Stress mit meinem Freund total unnötig ?

5 Antworten

Zusammensetzten und es klären, wenn das von der Entfernung aus nicht gehen sollte, dann telefonieren. Dabei kann man die Sätze richtig betonen und in Ruhe alles klären. 
Beim Schreiben wird oft einiges falsch verstanden, weswegen er vllt. auch sauer sein könnte. 

Sag ihm einfach du hast das nicht gewusst das er dich mag und wo du es gemerkt hast hast du es gleich abgesagt :)

Entschuldige dich bei ihm und sag ihm, dass man wegen sowas nicht gleich eine Beziehung beenden sollte, aber lauf ihm nicht zu sehr hinter her :)

Freund sauer auf mich.. zurecht?

Ich rbauche euren Rat.. es geht darum, dass mein Freund mich gefragt hat ob ein Mädchen bei ihm übernachten darf. Ich vertraue ihm und sie ist wie eine Schwester für ihn, eint er zu mir aber ich mag den Gedanken einfach nicht, dass ein anderes Mädchen bei ihm ist. Er meinte auch, dass ich sie kennen lerne.. aber ich bin irgendwie total eifersüchtig, ohne Grund. Genau das hab ich ihm auch gesagt und er meinte dann 'Ok' und hat ihr denke ich, jetzt abgesagt. Dann hab ich gefargt ob er böse ist und er meinte nur 'Nope' und dann hab ich geschrieben, dass er mir leid tut und das ich denke, dass er pissig ist oder sauer, weil er schreibt 'ist egal vergiss es' und das schreibt er nur wenn er sauer ist. Jetzt schreibt er mir nicht mehr. Meine Frage an euch... hab ich was falsch gemacht? Ich meine er hat mich gefragt und ich ihm ehrlich geantwortet und jetzt reagiert er so. Er hat garantiert ne andere Antwort erwartet. Aber hab ich jetzt was falsch gemacht? Hab jetzt ein schlechtes Gewissen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?