Ich bekomm Panik wenn nein Freund alleine feiern geht?

3 Antworten

Versuch mal, deinen Kontrollzwang etwas einzudämmen, sonst bist du deinen Freund ganz schnell los. Also Obacht. Unternimm doch selbst an solchen Abenden etwas mit einer Freundin.

Hallo!

Ich würde ihm einfach vertrauen ------> denn exakt tust du eigentlich nicht, weil du ja immer Angst hast und nicht weißt was du denken sollst, wenn er allein feiert und du beginnst ihm zu misstrauen.

Vielleicht hast du dich auch nur zu sehr dranne gewöhnt, dass ihr in letzter Zeit meist gemeinsam gefeiert habt & musst nun lernen loszulassen. Sinnvoll könnte es jedoch sein mit ihm mal über deine Ängste zu reden aber eben auf die Schiene, dass er das nicht als Vorwurf empfindet. Denn das ist ein schmaler Grat, bei dem man sich sehr auf das Eis der Gefühle wagt.