Mein Freund ist Sauer auf mich. Wie soll ich mich nun Verhalten?

3 Antworten

Ihm hinterher zu laufen und mit Nachrichten zu bombardieren, würde genau das Gegenteil bewirken. Warte noch 12 Stunden. Hat er sich bis dahin nicht gemeldet, schreibe ihm folgendes:

"Ich weiß, dass dich mein Verhalten  gekränkt hat, obwohl ich dir damit beweisen wollte, dass du dich auf mich und meinen Gefühlen zu dir verlassen kannst.  Wenn du deswegen  nichts mehr von mir wissen möchtest, lasse es mich wissen. Ich würde es schweren Herzens akzeptieren."

Diese Sätze werden ihm klar machen, dass er aktiv werden muss, wenn er mit dir zsm bleiben will. Ich wünsche dir alles Gute.  LG

Jessiii1995
Fragesteller

Das habe ich ihm gestern Abend noch geschrieben : Hey du, Wegen heute nochmal, es tut mir total leid 😔 Ich versteh deine Reaktion vollkommen ! Ich hätte anders herum auch ein komisches Gefühl. Aber du kannst mir wirklich vertrauen, so wie ich dir vertraue😘 ich hoffe ich hab damit nichts kaputt gemacht, weil du mir echt wichtig bist 😊 den Kontakt zu ......... werd ich in Zukunft auch eindämmen, weil mir die Beziehung zu dir viel wichtiger ist & ich dich nicht verlieren möchte😘 Ich liebe dich ❤️

hey :)

du tust mir mega leid, aber warte noch ein bisschen ab. Entweder du schreibst ihm nach ein paar stunden nochmal oder du gehst bei ihm vorbei und überraschst ihn mit z.B einem Picknick oder ihr geht einfach spazieren.

hoffe konnte dir helfen :)

Jessiii1995
Fragesteller

Hey danke das ist auch eine super Idee, also das spontane bei ihm vorbei gehen :)