Mein freund liebtmichnicht so sehr oder?

5 Antworten

Ihr seid gerade mal 8 Monate zusammen. Nicht jeder braucht und will sienen Partner permanent um sich haben. Meine Ex hat das auch nicht verstanden. Nur weil ich mal 3 Tage nicht bei Ihr war oder wir 3 Tage nicht telefoniert haben hießt da snicht das ich Sie nicht liebe.

Ich brauch nur nicht jeden Tag Menschen um mich herum

Ich habe mir mal einige Fragen von dir durchgelesen.

Kann es sein, das du dich an diese Beziehung klammerst?

Kann es sein, das du Verlustängste hast?

Stell dir nur eine einzige Frage! Bist du glücklich? Wenn nein, gibt es für dich nur eine Lösung! Die Trennung. Rede doch mal mit einer Vertrauensperson!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️

Es gibt keine Blaupause für die richtige Partnerschaft!

Es kommt darauf an ob Du sein Verhalten akzeptieren kannst.

Du musst aber nicht alles tolerieren.

Sprich ihn an und sag ihm, was Dir nicht gefällt und dann sei konsequent.

Vielleicht ist er einfach ein sehr freiheitsliebender Mensch? In meiner Beziehung gab es deshalb auch oft Missverständnisse, weil ich nach einem gemeinsamen Tag auch gerne wieder meine Ruhe habe. Kann dies einfach der simple Grund sein? Ihr scheint ja erwachsen zu sein und daher würde ich nicht direkt von "weniger Liebe" ausgehen. Kommt bei anderen nur manchmal so rüber, kann ich auch Erfahrung sagen.

ich bin geschockt das du zwei kinder hast... damit habe ich nicht gerechnet...

wenn ich nur ein tag in der woche frei habe dann heißt es eben das alles von haushalt, bis entspannung bis me time bis freunde bis familie an diesem einen tag zusammen kommt.

wenn du unzufrieden bist sprich es an. und wenn er unterschiedliche ansichten hat als du heißt es entweder: damit leben oder ihn verlassen.

irgendwas von weniger liebe labern ist kindisch. es geht darum bist du happy oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD