Warum reagiert er so?

2 Antworten

Diese Reaktion von ihm ist wirklich nicht nett.

Du solltest ihm ruhig sagen, dass du ihn einfach so sehr liebst, dass du ihm so nahe wie möglich sein willst. Du könntest auch sagen das du es liebst zu Kuscheln und das es mit ihm noch viel toller ist. Dabei kannst du auch kleine “Komplimente” einbauen, wie zum Beispiel “In deinen Armen fühle ich mich sicher und mir wird ganz warm ums Herz.”

Du solltest ihn auch fragen, ob er vielleicht etwas gegen vielen Körperkontakt hat. Jeder hat schliesslich seine Gründe. Kann ja sein das er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Schlussendlich ist Kommunikation sehr wichtig in Beziehungen. Ohne Kommunikation gehen Beziehungen schnell kaputt.

Ich hoffe du und dein Freund schaffen es darüber zu reden und eine Lösung zufinden, durch die sich beide wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung