Was sind Vorteile von Schwulsein, ist schwulsein nicht auch besser als hetero?

10 Antworten

Wenn du schwul bist, und wenig Erfahrungen mit Anfeindungen gemacht hast, kann Schwulsein sehr positiv wirken. Es ist leichter an Sex zu kommen als für Heteros. Es geht meist schon kurz nach dem Treffen zur Sache. Dafür sind es eben oft nur ONS. Was ich persönlich gut finde, ist die Tatsache, dass Schwule zweimal Sex haben, wo Heteros nur einmal haben. Einmal bin ich der aktive Part und genieße es, meinen Schwanz in den Arsch meines Partners zu stecken. Und dann kann ich es auch noch einmal genießen, passiv zu sein, wenn ich von dem Partner genommen werde.

Als einzigen Vorteil würde ich es ansehen, dass man unkomplizierter an Sex kommt und man direkter und offener über dieses Thema spricht, als zwischen Mann und Frau.

Kostaskind hat auf YouTube eine Vorteile am Gay sein Reihe die ist lustig und meiner Meinung nach auch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein die Sexualität ist es weder schlechter noch besser, würde ich sagen. Die Nachteile sind hauptsächlich gesellschaftlicher Natur. Vorteile fallen mir nicht ein, aber ich habe auch keinen Vergleich.

DLABUwe  25.02.2024, 14:08

👍🏻 Gute Antwort 👍🏻