Soll ich Ihr meine Gefühle besser schreiben oder anrufen?

9 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht, wäre es besser sie persönlich zu treffen und es dur dann zu sagen. Das schätzt sie sicher und kannst an ihrer Reaktion besser ablesen, was sie für dich empfindet. Und falls sie dich auch mag, könntet Uhr dann gleich auch noch was unternehmen.

Beim Schreiben oder Telefonieren könnte sie auch denken, dass du es ihr wegen einer Wette oder so sagen musst und es nicht ernst meinst.

Wenn nur die Möglichkeit besteht ihr das zu schreiben oder sie anzurufen, würde ich eher anrufen, weil so nicht so viele Missverständnisse auftreten können und es persönlicher wirkt.

Also ich finde es z.B. über WhatsApp nicht so persönlich, aber ich denke es scheint besser, weil es einfacher ist. Am besten ist es, es ihr persönlich zu sagen. Dann siehst du auch ihre Reaktion und kannst so auch schon mal abschätzen, ob sie auch Gefühle für dich hat oder nicht. Anrufen ist immer noch besser als Schreiben, aber wie gesagt, ist es am besten, wenn ihr euch trefft und du es ihr dann persönlich sagst.

finde Anrufen ist immer persönlicher, kommt meiner Meinung nach auch besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sie persönlich treffen und es ihr sagen (würd ich an deiner Stelle tun)aber du kannst auch anrufen und oder ihr es schreiben.

Schreiben ist sehr unpersönlich. Würde sie anrufen oder am besten ihr vor Ort sagen.