Was sind Vorteilen bei einer Teambesprechung in der Arztpraxis?

Tommyleinchen59  19.05.2023, 07:16

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Oder ist es schon wieder so eine Hausaufgaben Frage?

Saleem302
Fragesteller

Das ist keine Hausaufgabe!

3 Antworten

Im Notfall ist gleich Ärtzlicher Personal vor Ort...

Einw Besprechung hat den Sinn, Informationen aber auch eine "Diskusion" im Team zu haben. Meist geben Führungspersonen informationen und änderungen durch, und in einer letzten Runde können sich andere, eher leisere MA melden.

Alle Mitarbeiter sollen auf den neuesten Stand gebracht werden.

Das man sich Aufgaben untereinander so aufteilt und bespricht und sich gleichzeitig informierert.