Praxis wechseln?

2 Antworten

Such dir in der Zwischenzeit nach einem anderen Betrieb. Du hast eine Probezeit von 4 Monaten, sobald du was gefunden hast, dann kannst du direkt bei deinem alten Betrieb kündigen. An deiner Stelle hätte ich genau das getan. Viel Glück.

Das ist ja schlimm!! Wann hast du Pause?? 🫣

Also, du bist nicht verpflichtet, essen f. andere zu kaufen, !! Nicht jeden Tag!! Als Azubi, bist du nicht verpflichtet diese Leistungen zu erbringen!!! Das steht nicht in deinem Arbeitsvertrag!!! Viele Kollegen nutzen diese Chancen gerne, bei Azubis!! Weil du dich in der Probezeit dich befindest... Du lernst MFA und keine Bäckereiverkäuferin!!! Lass dir nix gefallen!! Auch wenn es dir schwerfällt, "nein" zu sagen!! Wenn du unglücklich bist, bewerbe dich weiter und lass dich krank schreiben!! Das ist Mobbing!!!

LG!!