Kann ich meine Ausbildung wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann ich meine Ausbildung mit der Bestätigung meines jetztigen Ausbilder tauschen oder gehts das nicht

Du kannst mit deinem jetzigen Arbeitgeber vermutlich einen Aufhebungsvertrag hinsichtlich des Ausbildungsvertrags vereinbaren und beim neuen Arbeitgeber eine neue Ausbildung starten. Vorausgesetzt der jetzige Arbeitgeber macht bei dem Spaß mit.

Kamsh55
Fragesteller

Vielen dank, nur die sache mit dem visum und Aufenthaltstitel,bekomme ich keine Probleme?

Ja, das geht.

Kamsh55
Fragesteller

vielen dank