Ist es ein Ausschlusskriterium bzgl ner Ausbildungsstelle zur MFA, wenn man während dem Hospitieren/Probetag ohnmächtig wird bzw bekommt man die Stelle dann?

2 Antworten

Wenn Du schon in einer Arztpraxis kollabierst, wie stellst Du Dir die Praepkurse in der Vorklinik/Studium der Humanmedizin vor? Diese sind Pflicht. Du lernst an Leichen und präparierst, mikroskopische und makroskopische Anatomie.

Versetz dich einfach mal in die Rolle des Arbeitgebers! Würdest du diese Person einstellen wollen :)?