Kann ich Samstag eine Mail abschicken, um einen Termin zum hospitieren in ner Praxis wo ich die Ausbildung zur MFA machen will, auszumachen?

2 Antworten

Natürlich kannst du die auch heute abschicken.

Sie wird dann wahrscheinlich erst am Montag bearbeitet.

Du kannst die Mail jederzeit abschicken. Sie wird dann trotzdem erst gelesen, wenn jemand Zeit hat. Vermutlich Montag morgen.

Nachts würde ich nur dann nicht empfehlen, wenn das einen weniger guten Eindruck machen könnte (sprich warum schläfst Du da nicht wenn Du am nächsten Morgen ab 6 Uhr arbeitest 😉)

LG