Wie kann ich meine Antwort auf diese Mail formulieren?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und die Genesungswünsche. Leider ist mein Gesundheitszustand unverändert und ich bin nach wie vor leicht erkältet. Außerdem sind nun weitere Personen in meinem Haushalt positiv auf Corona getestet worden. Ich bin selbst zum Glück negativ und werde auch weiterhin darauf achten, den Kontakt zu meiner Familie auf das Minimum zu reduzieren.

Ich wollte Sie daher fragen, ob es für Sie besser wäre, den Termin zum Hospitieren zu verschieben, um mögliche Risiken zu minimieren. Ich verstehe, dass eine Verschiebung möglicherweise Unannehmlichkeiten verursachen könnte, aber ich denke, dass es in Anbetracht der Umstände am besten wäre.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen