Unterrichtsstunden in der Musikschule verschieben?

1 Antwort

Lieber jetzt Bescheid geben, als auf den letzten Drücker mit der Neuigkeit überraschen. So hat die Musiklehrerin genügend Zeit, den Terminplan an Deine neuen Bedürfnisse anzupassen.

Solange es zeitlich machbar ist, wird man bestimmt auf Deine Wünsche eingehen. Und sauer wird auch niemand sein. Es ist völlig normal, dass Musikschüler die Schule verlassen und eine Ausbildung beginnen. Das passiert jedes Jahr etliche Male und muss einfach nur früh genug ordentlich gemanagt werden.