Krank, Ams termin absagen oder verschieben?

2 Antworten

Ich werde versuchen den Termin wahr zu nehmen.Husten oder wenig erkältung is kein hindernis würde ich mal sagen.Rest musst du wissen.

Kirito468
Fragesteller

Ach nein, bitte.

Das ist grad eine last für mich. Weiß nicht was ich tun soll. Es ist auch morgen in der Früh. Und ich hab auch wirklich kein Kraft dazu.

GEU20C  19.02.2024, 17:51
@Kirito468

Ausreden hat jeder in verschieden grössen.Faulheit is dein krankheit.

Kirito468
Fragesteller
@GEU20C

Das ist keine Aussrede. Ich habe nur vergessen das ich morgen Termin habe. Und seit heute in der früh geht mir nicht gut. Sonntag war auch ja Kalt..

GEU20C  19.02.2024, 17:56
@Kirito468

Ja Ja.Erzähle. :) Wenn eine keine lust hat, man wird sofort am Ort krank,den Film kenne ich sehr gut,mehr mals gesehen.Ich lüge auch mal ganz schlecht.

Vom Arzt krankschreiben lassen und Krankschreibung einreichen.

Fertig.