Sport in der Ausbildung zur mfa?

4 Antworten

Hi Catlover :-)

Nein, Sport gehört normalerweise nicht zum klassischen Stundenplan der Berufsschule während einer Berufsausbildung. Ganz egal welche Ausbildung man dabei macht. Auch bei mir (MFA) gab es keinen Sportunterricht.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch es wird richtig Sport gemacht.

In manchen Ländern gibt es zur mfa Ausbildung eine ärztliche militär Ausbildung

Wusste gar nicht dass es das noch in der Berufsschule gibt 😅 Bin auch noch in der Ausbildung zur MFA und ich hab gar keinen Sport