Medizinische Fachangestellte Ausbildung Sport?

2 Antworten

Da wird nichts strenges gemacht. Wir hatten einen sehr jungen Turnlehrer und lernten z.Bs. Salsa.

na das was man halt im schulsport so macht. kommt wohl auch immer ein wenig auf den lehrer an. wir haben damals in der berufsschule meist volleyball gespielt.

Super, in Volleyball bin ich eine Niete! 😂

0
@newlife09916

es geht doch nur darum dass nach x schulstunden auch immer eine bewegungsausgleich geschaffen werden muss. vielleicht mag euer lehrer lieber federball spielen. mach dir keinen kopf und warte ab was passiert

0

STÄRKEN & SCHWÄCHEN - Vorstellungsgespräch (Ausbildung) Medizinische Fachangestellte?

Hi, morgen habe ich zum ersten Mal ein Vorstellungsgespräch - Medizinische Fachangestellte (Ausbildung).

Mir fallen leider überhaupt keine Stärken und Schwächen ein! :( Kennt Ihr welche mit passender Formulierung?

Danke schon 'mal im Voraus.

...zur Frage

MFA ohne Blut abnehmen?

Hallo Ich interessiere mich für den Beruf als medizinische fachangestellte und was ich mich jetzt Frage ist: in welchen berufen als MFA muss man kein Blut abnehmen? Wollte mich in einer HNO Praxis bewerben. Muss man dort Blut abnehmen?

...zur Frage

Kann ein MFA bei einem Augenarzt arbeiten?

Also zu meiner Frage ich bin so ziemlich verzweifelt bei meiner Berufswahl..
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wie ein Medizinische Fachangestellte in einer Augenarzt praxis arbeitet. Was ich jetzt genau wissen möchte ist sind die die den Arzt assistieren und am Empfang sitzen und die Patienten Medizinische Fachangestellte oder ist das wieder was anderes und was muss für eine Ausbildung absolvieren und in einer Augenarzt Praxis zu Arbeiten oder ist das auch ein MFA der sich spezifisch weiterbilden muss um da zu arbeiten. Danke im voraus 🙂

...zur Frage

Ausbildung als mfa beim Neurologe

Hallo ihr lieben, Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch als medizinische Fachangestellte beim Neurologen. Ich hatte bereits eins bei einem allgemein Mediziner von daher weis ich so ungefähr wie das ganze abläuft. Was ich aber Fragen wollte, ob sich, speziell auf den Neurologen bezogen, jemand auskennt und mir sagen kann was eine medizinische Fachangestellte bei einem Neurologen genau macht und was für Fragen auf einen beim Vorstellungsgespräch zukommen, und was ich unbedingt wissen sollte. Oder auch was für Fragen ich stellen kann da mir letztens nicht direkt welche eingefallen sind. Falls jemand weitere Tipps hat bin ich für jede Hilfe dankbar!❤︝

Liebe Grüße

...zur Frage

PKA oder MFA! Hilfee!

Was ist besser? PKA ( pharmazeutisch kaufmännische Angestellte) oder MFA ( medizinische Fachangestellte )? Mit welchem beruf hat man bessere weiterbildungen??

Danke schonmal!:) LG:*

...zur Frage

Nach Ausbildung als MFA in der Krankenkasse arbeiten?

Hallo :)
Ich mache zur Zeit meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte möchte nachher aber in der Krankenkasse anfangen .
In der Krankenkasse gibt es ja verschiedene stellenangebote
Welches kann ich als MFA machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?