Was sind Studenten ILMER do laut!?
Sowas macht niemand ausser Studenten! Die sind immer so laut! Denken die dass es andere interessiert was die in ihrem klinischen psychologium "gelernt" haben? Klar kann man sich über Studentenscheisse unterhalten! Aber geht das nicht leiser? Ich höre auch keinen 14 jährigen sagen! BOAH Heute hatten Wahrscheinlichkeitsrechnungen in der Pflichtschule! Ich habe so und so viel von so uns so viel Punkten erreicht! Dann hatten wir Philosophie Unterricht und da habe ich mich komplett entfalten können bla bla bla!
Da steht dann 2 Studentinnen vor mir brüllen mir voll ins Ohr über derren Studium! Und ALLE sind ruhig! Und lassen sich sowas gefallen!
Ich konnte nicht mehr dann meinte ich "Sind Sie bitte so nett und brüllen mir nicht direkts ins Ohr? Mein armer Trommelfell! Ubd die meinten dann so "sorry"....
Aber es sind IMMER Studenten oder Menschen die englisch reden die so laut sind! Ganz ehrlich ist euch das nie aufgefallen? Das regt echt auf als hätten die ein Mikrophon verschluckt.
3 Antworten
Viele in diesem Alter wollen halt gehört werden. Als ich in der Studiums-Zeit war, war ich mit meinen Freund vergleichsweise "leise".
Ich kenn das jedoch auch, dass es auf Dauer sehr auf die Nerven geht 🙄
Ja,
und das ist gut so!!
Die haben oft genug nachzuholen.
Bis Nachts um 2:30Uhr die Polizei klingelt,
wegen Ruhestörung...
Und man kann immer viel dazu lernen.
Nur blöd wenn man nicht weis über was sie sich unterhalten.
Hansi
Nein, ist mir noch nie aufgefallen, allerdings gröhlende Fußballfans fallen mir auf.
Kann es sein, dass du einen gehörigen Minderwertigkeitskomplex hast?