Was sind Momente wo ihr das Leben völlig genießt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ganz viele Momente ....

schon beim Erwachen und Strecken am frühen Morgen....wenn es noch warm und kuschelig ist...

dann der Geruch vom ersten Kaffee...

die ersten Sonnenstrahlen auf der Dachtetrasse...

die schöne warme Dusche...

die Musik im Auto, auf der Fahr zur Arbeit.

Die Liste ist unendlich lang...man muss nur das Schöne in allem sehen.

Bonye  19.05.2022, 21:59

Den Blick für das scheinbar selbstverständliche zu schärfen hilft ungemein, sitmmt. 👍

April1995  27.05.2022, 16:58

Ich danke Dir für Deinen Stern!⭐😊

Hi Denfan ;)

ich liebe es, bei warmen, hellen Sonnenschein am Wasser zu sein und auf einer Decke mit einem Handtuch im weichem Sand zu liegen und aufs Wasser zu schauen. Meine Gitarre und einen Picknickkorb habe ich auch dabei. Ich liebe es, weit raus zu schwimmen und das kühle Wasser um meinen Körper zu spühren. Ich genieße es, mich von der Sonne trocknen zu lassen.

Ich bleibe vom Mittag bis abends am Strand mit meinem Lebensgefährten. Manchmal auch alleine ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jedem Heimspiel der Eintracht, wenn ich in meiner Lounge sitze und den Dank all meiner Gäste erfahre, für meine grenzenlose Güte.

Mich erfüllt es immer, wenn ich das Leben normaler Menschen bereichere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Bei mir ist es bei angenehm warmen Wetter am Meer zu sitzen und in die Wellen zu schauen. Gerne Ost- oder Nordsee. Mittelmeer ist auch super, weiter muss es gar nicht sein. Das Geplätscher, die Möven. Mehr brauchts für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich genieße gerne und am liebsten die gemeinsame Zeit mit meinem Lebenspartner und unserer gemeinsamen Tochter 🥰. Dieses Moment vermisse ich derzeit 🥺💖. Ich bin derzeit Arbeitlich nicht Zuhause, und da fehlt einem schon die gemeinsamkeit.

Kann es kaum erwarten, die beiden Goldschätze wieder in die Armen schließen zu können 🤗💝✨.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.