Freund (Fernbeziehung) abends nicht erreichbar?

1 Antwort

Hallo,

also aus Erfahrung kann ich da so nicht berichten. Aber ich kann verstehen, dass dich das nervt.
Wenn er dich anruft und du nicht abnimmst was macht er dann?
Also ich würde das ganz offen zu ihm sagen, dass dich sein Verhalten verletzt und auch stört. Das du dir wünschen würdest, dass ihr einfach abends noch etwas telefoniert.
Wenn sich nichts ändert, dann mach bei ihm das selbe, vielleiht merkt er es dann.