Partymensch oder Genießer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der Genießer 60%
Beides gleich stark 20%
Was anderes und zwar: 12%
Party People 8%

10 Antworten

Was anderes und zwar:

Ich liebe lieber die Natur als Rambazamba. Was gibt es schöneres als bei einem Tee oder gutem Glas Wein die Ruhe im Garten zu genießen? Ausserdem habe ich schlechte Erfahrungen auf Konzerten,Anpöbelungen bis hin zur Schlägerei ist noch harmlos. Harmlos aber nicht wenn man dadurch wegen Selbstverteidigung mit der Polizei zu tun bekommt. Ich bin gut aus der Sache rausgekommen damals,ohne Strafe.

xXErdbeerchenXx
Fragesteller

Also doch eher der Genießer :D

Beides gleich stark

Mag Partys um Leute kennen zu lernen, aber genieße auch gerne....

Schöne Natur , etc

Beides gleich stark

hauptsache abwechslung und neue eindrücke, aber auch die ruhigen momente. :)

Der Genießer

20km von der nächsten Kleinstadt entfernt, 3km vom Zentrum des 100-Seelen-Dorfes, dessen Einwohner meist mit einem Bein schon im Grab stehen, habe ich wohl kaum die Wahl? Oder?

Nein, ich bin definitiv der Genießer. Ausritte im Sonnenuntergang, über menschenleere Berghänge wedeln, früh morgens eine Bergtour starten. Nachmittags einfach zwischen Vogelgezwitscher und Grillenzirpen im Garten liegen. In kalten Winternächten mit Freunden und Partner einen Stall-Glühwein inmitten meiner vierbeinigen Liebsten genießen. Das ist das, was ich liebe.

Der Genießer

Ich lebe in einem kleinen Kaff mitten im tiefsten Spessart.

Und, wenn ich mal rausgehe möchte ich viel Leiber so etwas sehen

Bild zum Beitrag

Statt so etwas

Bild zum Beitrag

Auf großen Partys und oder Veranstaltungen habe ich mich ohnehin immer nur gelangweilt oder unwohl gefühlt. Party bedeutet für mich nun mal nicht mit 100 Fremden auf der Tanzfläche, sondern mit 5–10 guten Freunden am Lagerfeuer grillen oder ähnliches.

 - (Leben, Party, Natur)  - (Leben, Party, Natur)

xXErdbeerchenXx
Fragesteller

Sehr schöner Vergleich :D

Habkenname  01.07.2021, 10:44
@xXErdbeerchenXx

Und ist es dann doch mal grau und trübe, stülp ich mir mein VR-Headset über die Rübe.