Wie lass ich die Musik nach einer bestimmten Zeit aufhören zu spielen?

4 Antworten

Du musst bei deiner Musik einfach auf Einstellungen und dann bei Musik Automatisch aus dann kannst du auch die Zeit einstellen nach wieviel Minuten die Musik ausgehen soll

Vielen Dank, es klappt! ^^

Wenn du es über die normale Musik App machst, kannst du dir eine Playlist erstellen und dann kannst du entweder klicken 'nach Wiedergabe alle Songs wiederholen' oder 'nach Wiedergabe keine Wiederholung' das heißt wenn sich alle Lieder der Playlist wiedergegeben haben hört es auf und es kommt nichts mehr. |-SnipesHD

garnicht...?

oder du wählst halt nur dieses eine Lied aus ^^ und wenns fertig ist dann hört der doch automatisch auf zu spielen oder mnicht ?^^

Ja gut..., aber ich hör mir gerne lieder tausend mal an, also repeat xD

@xxShayminxx

ehm ... dann mach das reapeating aus :D

oder zieh dir kurz dieses lied 10 oder 12 Mal auf dein Handy und pack diese Lieder alle in eine Wiedergabeliste. fertig :D

@xxShayminxx

Woher soll ich das auch wissen bei deinem alles offenbarendem Profilbild und deinem alles sagenden Namen <.<

@WayWayWayWay

Sagt ja auch keiner, dass du es wissen musst, aber derjenige ist mir trotzdem lieber :D

Es gibt eine mehrere apps dafür im AppStore die heißen sleep Timer oder so findest du bestimmt ich hab auch das s3 und bei mir funktioniert es.