Was sind, in Gta 5, CPU belastende Einstellungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Einstellung belastet auch die CPU. Die meisten Berechnungen für 3D Spiele finden auf der GPU statt. Die CPU füttert die Grafikkarte nur mit den nötigen Daten. Wenn also die CPU zu schwach ist, dann kann die beste Grafikkarte nicht mehr helfen.
Also sollten generell alle Detaileinstellungen, wie Renderdistianz, Schattendetails etc. runtergestellt werden.

Grafikkarte?

8

strix GTX 1060 6GB OC

0
8

8gb RAM und ein amd Athlon II x2 (280 glaube ich) also ein etwas älterer

0
37
@aalLp

Da ist nicht mehr viel zu machen selbst mein alter q9550 hatte seine Probleme mit gtaV

0
24
@aalLp

Na das kannst du vergessen . Als Krönung vielleicht noch DDR2 RAM🤣😂.

Sorry, das ist echt schon sehr veraltet.

Was macht deine GTX 1060? Schläft solange bis Mal Daten kommen ?

Also ehrlich. Da passt nichts.

0
1

Da hilft nur ne neue CPU. Die sind dank Ryzen ja nicht mehr all zu teuer.

0

......