Was sind, in Gta 5, CPU belastende Einstellungen?

2 Antworten

Jede Einstellung belastet auch die CPU. Die meisten Berechnungen für 3D Spiele finden auf der GPU statt. Die CPU füttert die Grafikkarte nur mit den nötigen Daten. Wenn also die CPU zu schwach ist, dann kann die beste Grafikkarte nicht mehr helfen.
Also sollten generell alle Detaileinstellungen, wie Renderdistianz, Schattendetails etc. runtergestellt werden.

Grafikkarte?

strix GTX 1060 6GB OC

0

8gb RAM und ein amd Athlon II x2 (280 glaube ich) also ein etwas älterer

0
@aalLp

Da ist nicht mehr viel zu machen selbst mein alter q9550 hatte seine Probleme mit gtaV

0

Da hilft nur ne neue CPU. Die sind dank Ryzen ja nicht mehr all zu teuer.

0

Kann ich Cities Skylines flüssig spielen?

Hi Leute,

ich würde gerne Cities Skylines spielen, habe aber nur meinen ziemlich schlechten Rechner und den auch nicht besonders guten Laptop meiner Eltern zur Verfügung. Kann ich auf einem der beiden das Spiel flüssig und vielleicht nicht auf den aller niedrigsten Einstellungen spielen? Auf welchem würde es besser laufen?

Mein Rechner: AMD A8-3800 NVIDIA GeForce GT 545 3GB 8GB DDR3 Ram Auflösung: 1680 * 1050

Laptop: AMD A10-5745M AMD Radeon R7 M260 2 GB 12GB DDR3 RAM Auflösung: 1920 * 1080

...zur Frage

Habe einen Pc der i3-3220 Cpu 3.30 GHz und 4GB Ram, und nur ne 610 Grafikkarte, geht auf diesem PC GTA5 mit lowest einstellungen?

Steht oben :)

...zur Frage

Adobe Premiere Pro schneller machen?

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dem Programm Premiere Pro von Adobe. Mein System besteht aus einer GTX770 Jetstream von Palit, einer I7 4770K CPU und 16Gb RAM im Dual Channel.

5Gb RAM sind gerade für Adobe Programme reserviert (in den Einstellungen vorgenommen)

Die CPU ist auf 4,2Ghz übertaktet und die GTX770 läuft normal und macht sich nur beim Rendern bemerkbar.

Wie kann ich das Programm schneller machen, insbesondere bei der Bildstabilisierung und speziellen Effekten?

...zur Frage

Alle pc spiele ruckeln plötzlich trotz sehr gutem computer!

Habe eigentlich einen sehr guten pc auf dem die neusten spiele immer auf den höchsten grafiken laufen. Seit heute kann ich jedoch keine spiele mehr spielen da sie ununterbrochen ruckeln, grafik einstellungen runter schrauben bringt nichts. Habe bereits den treiber meiner grafikkarte neu installiert, cpu und gpu werte auf eventuell zu hohe auslastung überprüft, viele cpu belastende prozesse beendet und die hardware gereinigt um die temperatur zu senken doch nichts der gleichen schien auffällig geschweigeden funktionierte.. könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich battlefield 1 spielen (129399183)?

Ich habe eine gtx 1060 6gb mit einer relativ schlechten cpu i7 2.93ghz und wenig ram 6gb..kann ich damit bf1 spielen wenn ja mit wv fps ca? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?