Was sind Gerichte die leicht zum kochen sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln mit Tomaten soße !

Nudeln kochen wenn die fast fertig sind fängst du an die soße zu machen-

-öl in kleinen Topf

-Zwiebeln rein

-fleisch rein

-braten bis Fleisch toll aussieht

-passierte Tomaten rein

- ein wenig nudelwasser rein

-Gewürze (Zucker,Salz,Pfeffer unde oregano(kannst auch Ketchuprein machen aber dann weniger zucker))

-Wenn die soße kurz gekocht hat ist die vertig

Jägerschnitzel ist auch lecker da machst du einfach kein Fleisch in die soße und panierst jägerwurst und brätst die in ner Pfanne mit viel Öl!

Lienchen13333  12.01.2024, 22:33

Auch etwas leckeres:

Kartoffeln schälen(optional)

Kartoffeln kochen

Kartoffeln klein schneiden in Würfel oder so

Speck/bacon/Kassler klein schneiden

Alles in eine Pfanne mit etwas Öl

Anbraten Bis gold Braun

Würzen (Salz Pfeffer sonstiges)

Kannst auch noch Eier rein machen

Dann hast du brat-kartoffeln

Lienchen13333  12.01.2024, 22:37
@Lienchen13333

Asiatisches gericht:

Du kaufst miso paste , Frühlings Zwiebeln und getrocknete Suppen algen

Kochst Wasser auf packst Frühlings Zwiebeln rein Tofu rein ein wenig getrocknete algen(seiden Tofu wird empfohlen aber mir schmeckt der feste mehr da du dann was zum beißen hast) wenn das bisschen geköchelt hat stellst du den hert aus wenn das aufgehört hat zu kochen machst du miso paste rein (wichtig nicht mit kochen da geht der Geschmack raus) dann hast du eine miso Suppe dazu kannst du dir auch einfach Reis kochen mit Fisch gebacken

Wie wäre es mit Pasta Aglio e Olio? Es ist super einfach und lecker Du brauchst nur Spaghetti Knoblauch, Olivenöl, Chili und etwas Petersilie. Einfach die Spaghetti kochen, den Knoblauch in Olivenöl anbraten, Chili hinzufügen und dann die gekochten Spaghetti damit vermischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiatische Reispfanne :

Reis kochen, Geflügelfleisch und Asiagemüse in einer Pfanne / Wok braten, dann den Reis hinzugeben, danach einige Esslöffel Sojasoße darüber geben und durcheinander machen. Guten Appetit ! Das Asiagemüse hole ich aus der Tiefkühlabteilung im Supermarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.
LiliaWolf
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Die Leichtesten sind Spiegeleier, Breie oder Suppen finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.
LiliaWolf
Fragesteller

Ja, Pfannkuchen kann ich sehr gut

Genervter0815  12.01.2024, 20:42
@LiliaWolf

Dann brate dazu Pilze in der Pfanne mit etwas Petersilie (zum Schluss dazu geben) und ein paar Pilzr an. Schon hast du Gemüsepfannkuchen. Darauf etwas Käse. Neues Gericht.

Es ist alles leicht wenn man alle Zutaten hat und ein Rezept.

Die Kunst am Kochen ist, etwas essbares zu zaubern ohne Rezept und ohne allen Zutaten.

LiliaWolf
Fragesteller

Sehr weise

healey  12.01.2024, 20:43

Ja, etwas zaubern mit dem was in der Küche zu finden ist.