Was sind eure Ziele in 2024?

7 Antworten

Ich habe keine „genauen“ Ziele, was kommt das kommt, ich lasse es auf mich „zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Gesundheit.

Inklusive erfolgreicher Entfernung/Zertrümmerung des Nierensteins, der mich plagt.

Mein Herz weiter zu öffnen, um alles zu fühlen und das ganze Leben herein zu lassen.

Weiter leben. Alles andere findet sich.

dieselben wie 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018 usw.

die sind manchmal schon am 6. januar, spätestens am 31. januar verflogen und man verlebt das jahr, ohne sich über solche "ziele" vom jahresbeginn gedanken zu machen.