Hast du Ziele für 2024?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atomkernteilchen!

Das bezieht sich jetzt eigentlich ab jetzt. Meine Ziele sind :

  • mich positiv verändern
  • mich zu einer erwachsener Frau bringen, die viel gutes weiter bringt
  • alles wieder ins Lot bringen
  • schulisch alles unter perfekt einen Hut bringen
  • musikalisch alles verbessern und verfeinern
  • dich pranken
  • ...

Ja, dass sind einmal Ansätze......

Ich hoffe ich hab das Wichtigste nicht vergessen.....

und du kleiner?

deine Clarieeeee

Naaaho
Fragesteller

Passt zu dir💀

  • Will mich taufen lassen
  • Will wieder konstant Krafttraining machen
  • wieder mehr lernen

😁

AnImperfectLady  07.12.2023, 13:29
@Naaaho

cool :) Aber du lernstja eh schon so viel! Schalt es mal bissl ab, du machst dich sonst kaputt. Und ein kaputter Noah ist nochmal viel kleiner als ein Atom.... Irgendwann dann doch zu klein....

Danke für denStern, Schneeflocke ❄

Den eingeschlagenen Weg weiter gehen, denn er ist/war sehr positiv für mich; aber nicht unbedingt für Andere.

Sich weiterbilden, ja und da gibt es genug Themen und fast schon zu viele. Aber sich Weiterbilden ohne den Drang zu haben, damit beruflich voranzukommen. Das interessiert mich schon lange nicht mehr, denn ich lerne für mich und weil es Freude bereitet.

Sylvester ignorieren und den meisten gesellschaftlich angesagten Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee nicht direkt. Generell gibts Dinge, die ich in den Griff bekommen sollte oder die sich klären sollten, aber das hat ja nichts mit dem neuen Jahr zu tun.

Ich finde trotzdem, dass Neujahr sich schon ein bisschen wie ein neuer Versuch oder so anfühlt, also ich mag irgendwie dieses "frische" Gefühl die ersten Januartage/wochen

Wenn man was ändern will, dann sollte man das dann tun, wenn einem die Gedanken dazu kommen.

Erstmal nur für das erste Quartal.

Ich freue mich auf eine tolle Karnevalssession. Und auf die Fortsetzung von Dirty Dancing, da bin ich sehr gespannt.

Und ich will einen Ausflug unternehmen in der vorösterlichen Zeit, wenn alles so bunt geschmückt ist.

Standard wie jedes Jahr bis März/ April aufbauen und April/ Mai cutten

Im Job 1, 2 Ziele

Heiraten maybe 🤯