Hast du dich schon daran gewöhnt, dass wir das Jahr 2024 haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Ja

Klar.

In meinem Alter hat man schon so viele Silvester und Neujahre erlebt, dass es etwas ganz Normales ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar ist bei mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

Und man sollte es akzeptieren dass der Fluss der Zeit nur eine Richtung kennt und zwar in die Zukunft.

Der Zug von 2023 ist abgefahren ohne Wiederkehr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht jetzt wegen dem Datum, aber ich muss halt manchmal daran denken wie alt ich mittlerweile bin und was ich erreicht oder auch nicht erreicht habe. Und vorallem was noch vor mir liegt

Nein

Letztens ist es mir doch ernsthaft noch passiert, dass ich als aktuelles Jahr 2020 geschrieben habe. Ich dürfte wohl unterbewusst noch ein paar Jährchen hinten dran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Da kann ich mich jedes Jahr schnell dran gewöhnen.