Was sind eure Ziele?

5 Antworten

Ich will keine Angst mehr vor der Zukunft haben, und viel für mein Leben arbeiten.#

Ich gehe noch in die Schule, und möchte eines Tages ein unabhängiges freies Leben haben, auf einer guten Universität studieren und genügend Geld verdienen um mich und mein Leben zu finanzieren. Aber das sind erst Ziele für die Zukunft, für die ich jetzt nichts mehr tun kann außer lernen und mit neue Fähigkeiten aneingnen.

Auch Ziele (fürs neue Jahr) sind Brieffreunde zu finden und an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten :)

~Shaddow

Ich mache jeden Tag kleine Ziele, die dann irgendwann zu einem großen Ziel führen. Jenes Ziel ist eine eigene große Bibliothek in meinem Haus.

In Bezug auf was? Ich mache kleine Schritte und formuliere jeden Tag ein Ziel das ich an diesem erreichen will. Sei es beruflich und oder nach Feierabend. Und am Ende des Tages ziehe ich Bilanz.

--

Gleich gehe ich erstmal duschen und hülle mich in frische Kleidung. Und später besiege ich meine Eltern in Scrabble :D Nja vielleicht. Wenn ich doch verliere dann will ich zumindest eine gute, harmonische Zeit mit ihnen verbringen und weitere schöne Erinnerungen schaffen.

Mein Ziel ist, dass das Unternehmen meiner Eltern auf Milliarden Umsatz steigt.

Ziele sind nur ein Wunschdenken...

Viele sind leider einfach unmöglich.