Welche ziele habt ihr für 2024?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch bessere Noten

Zu viele…

Sport, lesen, meditieren, Sprache lernen…

  1. Sushi ohne Fisch probieren (mag Fisch nicht :/)
  2. Mit Essstäbchen essen lernen (sieht halt cool aus 😂, außerdem will ich wissen wie manche Leute REIS 🍚 mit Stäbchen essen können🧐)
  3. Weniger Fleisch essen
  4. bessere mündliche Noten in der Schule
  5. weniger Bildschirmzeit
  6. mit Nähen anfangen 🪡🧵
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Ziele für 2024 ...

Puh.
Also: Bis Ende 2024 Meinen skurril-absurden Krimi zumindest in der Rohfassung fertig und schon einige Seiten überarbeitet haben

Die derzeit angefangenen P&P Rollenspielsysteme bis Ende des Jahres 2024 alle ausgearbeitet haben.

Mit dem Lernen der Linuxserveradministration um einiges vorankommen.

Öfter ins Gym gehen und Schule mehr durchziehen