Was sind eure Reiseziele?

13 Antworten

Ich liebe die Schweiz, Östrerreich, Israel, Japan...Ich will unbedingt mal nach Finnland und nach Alaska. Schottland wäre auch mal nicht schlecht, und Amerika, damit mans auch mal in echt gesehen hat und nicht nur tagtäglich hinter der Mattscheibe.

Also ich will nach Japan, Neuseeland und mehr hab ich eigentlich noch nicht darüber nachgedacht :D

2014 Dorset/Süd-England

2015 Bornholm und Florenz

2016 Normandie und Stockholm

2017 Schonen (Süd-Schweden) und Edinburgh

2018 Elba (schon gebucht) und evtl. Lissabon

und als Traum wenn mal viel Zeit (und Geld):

Chile von Nord nach Süd

und nach Neuseeland (Nord- und Südinsel)

  • 2011: Mini-Kreuzfahrt (Kopenhagen, Warnemünde, Oslo)
  • 2012: Nordkorea. Dabei sieht man auch Beijing und Dubai (Zwischenlandung)
  • 2013: Japan (Tokyo, Hiroshima, Kyoto)
  • 2014: Israel (Rundreise)
  • 2015: Nordkorea (wieder mit Zwischenlandung in Dubai)
  • 2016: Lissabon
  • 2017: London (gebucht für Ende November)
  • 2018: Südkorea und Japan (geplant)
  • 2019: Nordkorea, evtl. inkl. Wladiwostok. Shanghai. (geplant)
Preguntameeeeee
Fragesteller

Du hast ja schon viel gesehen👍😊

Hardware02  30.10.2017, 13:16
@Preguntameeeeee

Ja. Man kann ja nicht immer nur nach Südtirol fahren wie meine Cousine. ... In Australien war ich allerdings noch nicht. Der Flug! Wenn es wieder mal ein ziviles Überschallflugzeug gibt, fliege ich mal hin ;-)

Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay, Costa Rica, USA

China, Myanmar, Indonesien, SriLanka, Malediven, Thailand, Singapore, Jemen, Israel, Malaysia.

Suedafrika, Namibia, Aegypten, Tunesien

Irland, Malta, England, Schweden, Polen, Tschechien, Kroatien, Griechenland, Schweiz, Italien, Oesterreich, Frankreich, Benelux, Portugal mit Azoren, Tuerkei, Spanien mit Kanaren und Malle.

Was mir noch fehlt: Ukraine, Slowenien, Island, Norwegen, Schottland, Korea, Japan, Iran, Chile, Kanada, Arktis.

Fuer Australien und Neuseeland bin ich ganz bei "Harware": die endlosen Fluege nerven.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel