Was sind eure No Gos beim Online Dating?

3 Antworten

Du meinst, wenn man bereits Kontakt hat?

Wenn die Person ...

  • meine Grenzen ignoriert / übergeht.
  • unhöflich / respektlos ist.
  • mich als selbstverständlich ansieht.
  • nur "hi, wie gehts" und so was schreibt, statt vollständige Sätze - bzw wenn allgemein es sehr schwer ist eine vernünftige Unterhaltung zu führen.
  • mich belügt, wichtige Dinge verschweigt, nur das sagt was ich (möglicherweise) hören will, schleimt.
  • eine Haltung hat, die ich nicht akzeptieren kann (zb sexistisch ist, unbedingt Kinder will, keine Haustiere mag oä).
  • unempathisch ist.

Wenn jemand völlig ignoriert, was ich in meinem Profil geschrieben habe, und ich merke (sind oft Typen die scheinbar einfach allen Frauen ihre Standardnachricht schreiben, in der Hoffnung, dass irgendeine antwortet).
Bearbeitete Bilder, auf denen die Männer nicht aussehen wie sie wirklich aussehen oder sie ihr Gesicht nicht zeigen.

Gephotoshopte Bilder und Bilder mit Herzchen, Hundenasen, Hasenohren oder anderen infantilen Filtern.