Was sind eure Lieblings Piercings an Frauen?

9 Antworten

Ohrringe gefallen mir auf jeden Fall sehr. Können gerne auch sehr viele sein, allerdings mag ich sie dann lieber nebeneinander aufsteigend als kreuz und quer übers ganze Ohr verteilt.

Nippelpiercings finde ich super heiß. Septum kann auch süß aussehen. So normale Nasenringe und Bauchnabel finde ich okay, stören mich jedenfalls nicht.

Augenbraue steht nur ganz wenigen, finde ich. An den Lippen gefallen mir Piercings fast nie. Am schlimmsten finde ich so Stecker seitlich an der Ober- oder Unterlippe. Die einzige Ausnahme finde ich einen Ring mittig in der Unterlippe. Das sieht bei einigen Frauen mega aus, total wild und sexy. Das sieht man leider nur noch ganz selten, früher war das häufiger.

Zunge und Smiley mag ich auch, allerdings steht Smiley nicht allen.

Alles andere gefällt mir eher weniger. Auch wenn es mehr als 2-3 Piercings im Gesicht sind, finde ich es schnell too much.

Hey

Am besten gefallen mir immer gut gestochene und gut abgeheilte Piercings. Spezifische Piercings kann ich dir nicht nennen, da Piercings von Person zu Person unterschiedlich schön aussehen. Ohrpiercings finde ich immer sehr schön. ✨

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit diesem Thema befasst. ✨💎👂🏻

Bauchnabel und Brustwarzen finde ich am schönsten, auch wenn man die Brustwarzen nicht sieht.

Schön: Bauchnabel, Brustwarze, Intim, Nase, Zunge, Tragus, Helix

Topliste Frauen:
1. Bauchnabel
2. Brustwarzen
3. Zunge
4. Christina
5. Fourchette

Topliste Männer:
1. Brustwarzen
2. Zunge
3. Ampallang
4. Reverse PA