Was sind eure krassesten Erfahrungen mit Geistern etc.?

8 Antworten

Hallo,

ich finde krass, wie extrem gut die sich verstecken können. Ich habe einfach noch nie einen gesehen.

Venus345  26.09.2022, 11:58

sei froh darüber, es gibt Menschen wo Geister sehen können

Goldlaub  26.09.2022, 12:09
@Venus345

... es ist aber nicht bewiesen, wo Geister Menschen sehen können. ;-)

MiSooo  26.09.2022, 14:16
@Goldlaub

Ja, manchmal hat man einfach das Gefühl, beobachtet zu werden 🙃

Venus345  26.09.2022, 18:09
@Goldlaub

es ist bewiesen, kenne mindestens 2 Fälle wo das zutrifft, weis von einer Familie wo ein Mädchen als Geist zuhause ist, in der Wohnung ist das Mädchen gestorben und die Menschen wo da wohnen können das Mädchen sehen und leben mit ihr in Harmonie zusammen, in einem andern Fall konnte ein kleiner Junge im Keller seine verstorbene Oma sehen

Goldlaub  26.09.2022, 19:28
@Venus345

Wenn man jemanden kennt, der behauptert, er habe Geister gesehen, ist das klar bewiesen. Ich kenne jemand, der hunderttausende Geister sieht. Er ist nicht geimpft, und weil ja alle Geimpften seit Herbst letzten Jahres gestorben sind, müssen es Geister sein! ;-)

Venus345  27.09.2022, 06:06
@Goldlaub

meine Geister haben nichts mit Corona zu tun die gab es schon vorher

Goldlaub  27.09.2022, 13:01
@Venus345

Wie kann man Geister sehen, wenn sie aus "Geist" sind?

Sie heißen so, weil man ja das, was man sich vorstellt, aus diesem "Material" ist. Man hat hat also in Gedanken, im "Geist" eine Vorstellung. Auch z.B. von einem Haus. Auch dieses Haus besteht ja aus "Geist", denn es ist eine Gedankenkonstrukt. Man kann es auch Gespinst nennen. Diese Bezeichnung bedeutet das selbe: Ein Gespinst, also ein Netzwerk aus Gedankentätigkeit erzeugt eine Vorstellung, ein Glaube, ein Abbild, ein inneres Gebilde. Die Wortähnlichkeit von Gespinst=Netzwerk aus Gedanken und Gespenst ist kausal.

Ein Geist existiert quasi in jedem Menschen, Es ist der geist, der Denken, vorstellen, wünschen aber auch Illusionen, visionen, Einbildung bedeutzet. Nichts anderes!

ich möchte dich nicht davon abbringen an Geister zu glauben. Nur dir darlegen, wie es kommt, dass man meint, Geister gäbe es. ;.)

Man muss dabei ein wenig über seine eigenen Gedanken nachdenken. Kannst du das?

Denken hat nichts mit Corona oder Glauben zu tun. Das, was ich darlege gilt bevor der Mensch glaubte, es gäbe Geister!

Venus345  27.09.2022, 15:20
@Goldlaub

Lasse mal Corona aus dem Spiel, Geister gibt es schon sehr lange. Während den Weltkriegen gab es in unserer Gegend genug Geister, eine Geschichte steht sogar im Internet, die Menschen wo Geister sehen, haben eine Besondere Gabe, von dem abgesehen hatte ich auch ein Hausgeist der sich mehrmals bemerkbar gemacht hat, ich lebe und wohne alleine in einer Dachwohnung, es gibt nur noch eine Wohnung unter mir. Die Geister wo in uns leben sind die Geister aus der Schnapsflasche wer zufiel davon trinkt. ein Bekannter von mir hat die Gabe mit den Geistern Kontakt aufzunehmen und helfen auf die andere Seite zu kommen, die Menschen wo unerwartet sterben wie bei einem Unfall. hat die Seele keine zeit sich auf den Tod vorzubereiten, und deshalb verweilen sie unter uns bis sie Erlöst werden, bzw. wann eine HL. Messe für sie gelesen wird

Goldlaub  27.09.2022, 17:11
@Venus345

Man darf das glauben. Auch an Elfen, Feen, Einhörner, Vamapire, Hexen, Werwölfe usw... alles ist erlaubt, aber nichts bewiesen. Alles steht irgendwo geschrieben. Die Erde ist eine Scheibe oder eine Pyramide. Alter Glaube heißt nur, dass es ihn schon länger gibt. Aber damit ist nicht das Geglaubte gemeint. Leichtgläubig ist, wer das verwechselt. Wenn ich schreibe, der Glaube an Drachen ist älter als der Glaube an Vampire, heißt das nicht, dass Drachen, weil man schon früher daran glaubte, realer sind. Gläubige gehen davon aus, dass der Glaube daran Beweis genug sei. ;-)

Venus345  27.09.2022, 18:14
@Goldlaub

wann du so denkst musst noch an vielem mehr Zweifel haben, warum hängst du dich da so rein das ist nicht deine Antwort

Das sie versucht haben mit mir Kontakt auf zu nehmen, das waren meine krassesten Erfahrungen. Haben bei mir aber nicht die geringste Chance, weil ich solche Versuche sofort unterbinde. Insofern kann ich auch keine weiteren krassen Erfahrungen mit Geistern machen. Lebt sich wie im Paradies, in einer Umgebung, völlig ohne Geister.

Ich glaube zwar nicht an Geister, aber ich hatte mal ein Erlebnis das man als leichtgläubiger Mensch als „paranormale Erfahrung“ betrachten könnte. Es war nachts, meine Frau und ich schliefen, die Türen von Schlafzimmer und Badezimmer waren geöffnet. Plötzlich wurden wir beide gleichzeitig von einem lauten Knall wach, als wenn jemand im Flur etwas aus Holz fallen lässt. Das war noch nicht das seltsame, denn die Wohnungen in unserem Haus waren so hellhörig, dass auch durchaus der Nachbar über uns etwas in seinem Flur hat fallen lassen können. Das kuriose geschah ein paar Minuten später. Nachdem wir im Flur nichts entdeckt hatten und uns wieder hinlegten, hörten wir plötzlich ein quietschendes Geräusch aus unserem Badezimmer. Jetzt könnte man meinen dass das auch von dem Nachbarn kam, allerdings kannten wir das Geräusch. Genau so klang es, wenn wir unseren Handtuchständer über die Fließen schoben. Ich dachte natürlich dass einfach ein Handtuch vom Ständer gefallen war und ihn somit bewegt hatte. Allerdings hingen alle Handtücher genau so wie ich sie aufgehangen hatte da. Wir wissen bis heute nicht was dieses Geräusch ausgelöst hat. Kann höchstens sein dass der Nachbar einen ähnlichen Ständer in seinem Badezimmer stehen hat, und diesen ebenfalls bewegt hat. Aber das Geräusch kam schon eindeutig aus unserem Badezimmer. Davor und danach war nie wieder sowas in der Art.

Geister sind pubertäre Kinderei.

Alles hat eine natürliche Erklärung, auch wenn die manchmal schwer erkennbar ist.

Ich sah einen Geist bei völliger Dunkelheit. Der war sogar durchsichtig. Er sagte, Geister könnten nicht sprechen oder huuhuu rufen. Da sei bloß Aberglaube. Er gab mir ein Buch aus Geisterpapier in dem aber in Geheimschrift rein gar nichts zu lesen war. Wahrscheinlich, weil ich ja im Gegensatz zu Geistern nicht aus Nichts bestehe. Denn nur wer quasi Nichts ist (also weder Geist noch Materie) kann auf telepathischem Weg solche Bücher hören. Dass diese Aussage echt sein muss, beweist doch schon die Tatsache, dass ein Geist gar kein Hörbuch, das ja aus Materie besteht, haben kann.

Irgendwie roch der Geist allerdings ein wenig streng. Als ich ihn daraufhin telepathisch ansprach (ja, das geht, man muss sich das nur im Geist vorstellen und sozusagen die Frage denken), hörte der Geruch auf. Er fuchtelte wild mit seinen Armen, was ich allerdings nicht sehen konnte (weißt schon, völlige Dunkelheit) und verschwand in einem Schwall von "Black Magic" (dieses Parfüm nimmt auch meine Freundin, deshalb hab ich es sofort gerochen. Hier der Beweis, dass ich nicht lüge:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi01buXmbL6AhUO7aQKHaGjCYQQFnoECDEQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.fragrantica.de%2FParfum%2FSebastiane%2FBlack-Magic-23043.html&usg=AOvVaw1NyVtzjo5xDDpET3-g6Qbx

Leider weiß ich nicht mit Bestimmtheit zu sagen, ob es ein Geist oder eine Geistin war. Denn das Parfüm gilt für beide.

Und wer jetzt in meinem Text Widersprüche findet, dem sei gesagt: Beweis das Gegenteil, dass ich keine Begegnung mit einem Geist gehabt haben kann! ;-)